Die häufigsten Fehler beim Möbelkauf vom Kunden, die Zeit, Nerven und letztendlich auch jede Menge Geld kosten

  

  • Wichtige Daten wurden im Kaufvertrag nicht festgehalten.

 

  •  Die entscheidenden Fragen wurden dem Möbelverkäufer nicht gestellt.

 

  •  Die erworbenen Möbel wurden gar nicht bzw. falsch gereinigt oder gepflegt.

 

  •  Wichtige Informationen die der Einrichtungsberater benötigt wurden unwissentlich vom Kunden nicht weiter gegeben - Denken Sie daran, der Verkäufer ist nicht verpflichtet nach Hintergrundinformationen zu fragen.

 

 

  •  Sich verunsichern lassen durch Bekannte, Verwandte usw.

 

 

 

  •  Keine oder unvollständige Checkliste über die Planung von den neuen Möbel erstellt

 

Zusatzanmerkung unter dem Punkt : Sich verunsichern lassen durch Bekannte, Verwandte usw.

 

Es ist immer wieder Schade, dass Nicht – Fachleute sich zum Gutachter aufschwingen und Ansprüche an die Möbel stellen, die sie überhaupt nicht erfüllen können. Dadurch verunsichern sie den Möbelkäufer; nehmen ihm den Spaß an der Ware und fordern ihn auf zu einer ungerechtfertigten Reklamation.

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