moebelschlau braucht Ihre Hilfe und Ihre Meinung!

 

Wir haben ein offenes Ohr für Anregungen, Lob und natürlich auch Kritik, damit unsere Website stetig verbessert und noch interessanter für den Möbelkunden wird. Schreiben Sie uns, was Ihnen an moebelschlau.de gefällt und was wir in Zukunft noch besser machen können.

Kommentare: 10
  • #10

    Robert Esser (Montag, 05 Juni 2017 22:47)

    Ich kenne kaum eine Seite mit so vielen hilfreichen Informationen. Echt super und weiter so! LG aus Mainz

  • #9

    Katharina (Sonntag, 08 Januar 2017 19:50)

    Auf jeden Fall hilft mit die Wissenseite zur Küche immer sehr weiter, tolle Infos und vor allem cooles Möbelhaus :) Richtig toll :)!

  • #8

    Adrian (Dienstag, 05 Juli 2016 14:09)

    Ist eine sehr informative Seite, mit viel Inhalt. Würde vielleicht auf ein paar Seiten etwas mehr Bilder platzieren.
    Sonst sehr gut ;)

    Grüße

  • #7

    Eugen (Freitag, 03 Juni 2016 16:28)

    Interessante Seite. Mich freut es immer wieder neue Sachen zu lernen. Ich bedanke mich zusätzlich für die prima Empfehlungen.
    Grüße

  • #6

    moebelschlau (Montag, 22 Juni 2015 10:15)

    Vielen Dank für das Interesse an unserer Homepage. Wir haben noch eine Menge Urteile im Bereich des Möbelhandels, die wir nach und nach auf moebelschlau zur Verfügung stellen werden.

    Viele Grüße

    Dirk Zimmermann

  • #5

    Christian Seibert (Freitag, 19 Juni 2015 11:06)

    Ich finde es toll, dass hier so viele Informationen zusammengestellt wurden. Gerade die Infos zu Polstermöbeln und deren Gerichtsurteile finde ich sehr interessant, so dass ich hier immer mal wieder vorbei schaue.
    Viele Grüße,
    Christian Seibert

  • #4

    Heinz Pense (Freitag, 20 März 2015 13:24)

    Hallo,
    sehr informative und inhaltsreiche Seite. Hat mir sehr geholfen Polstermöbelreklamation fachlich korrekt zu erstellen.
    Bleibt eine Frage: Polstersesselkauf, anerkannte Reklamation, Verkäufer wünscht mehrstündige Mängelbeseitigung durch Servicetechniker in meinen Wohnräumen. Kann ich für die Nutzung meiner Räume als Arbeits-/Betriebsstätte Entschädigung und in welcher Höhe verlangen?
    Freundliche Grüße
    Heinz Pense

  • #3

    Klaus Sucken (Donnerstag, 10 Oktober 2013 20:07)

    Vielen Dank für die Empfehlung des Möbelhauses. Hab zwar mal von gehört, aber ich kannte es nicht. Das Schlafzimmer steht jetzt seit Donnerstag und sieht klasse aus. Nicht zu vergessen die Möbelmonteure, sie waren sehr gut und haben korrekt und sauber gearbeitet, um nicht zu sagen sie sind ihr Geld wert. Wie wichtig gute Monteure sind habe ich an der Dachschräge gemerkt, aber die beiden „Jungs“ haben für das Problem eine wirklich tolle Lösung gefunden. Gruß Klaus Sucken



  • #2

    Christiane Hollen und Mike Glunze (Freitag, 20 September 2013 21:42)

    Liebes Möbelschlau Team,

    zunächst einmal viele Grüße aus Essen

    Leider sind wir berufsbedingt noch nicht dazu gekommen Ihnen für die prima Empfehlung einfach mal Danke zu sagen. Mein Freund und ich sind einfach nur „baff“. Wir freuen uns riesig auf unsere neue Küche, sie sieht wirklich super aus und der ganze Raum wirkt wie ausgetauscht. Auch an die beiden Monteure ein großes Dankeschön und herzliche Grüße, sie waren wirklich klasse. Ganz toll fanden wir auch die Überraschung mit dem Backofen und der Uhranzeige, das ist der Wahnsinn, dass war in unserem Budget doch gar nicht mehr drin. Super Überraschung.

    Nochmals Danke und sonnige Grüße

    Christiane Hollen und Mike Glunze

  • #1

    Tom Schulz (Mittwoch, 18 September 2013 19:02)

    Gratuliere Ihnen ganz herzlich zu dieser Homepage! Hervorragend gemacht und äußerst informativ, besonders für Leute die ihre ersten Möbel kaufen. Ich kann Ihre Seite nur weiter empfehlen. mfg Tom