Kunstleder

Gerne möchten wir auf Ihr Schreiben antworten und mögliche Missverständnisse ausräumen. Unser Polsterer hat uns natürlich informiert, dass Ihre Räumlichkeiten sehr sauber, gepflegt und trocken vorgefunden wurden und hier keine Anzeichen einer Schimmelbildung vorliegen. Mit unserem Schreiben wollten wir zum Ausdruck bringen, wie unser Vorlieferant das Bildmaterial bewertet hat. Die Erfahrung bei dieser Art der Beanstandung oder ähnlichen Beanstandungen bei Kunstlederbezügen hat uns in der Vergangenheit gezeigt, dass immer das Raumklima sowie die Pflege des Bezugsmaterials Einfluss nimmt.

 

Ein Materialfehler würde deutlich früher auftreten und nicht erst nach einer Nutzungszeit von 4 Jahren.Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass sowohl unser Vorlieferant als auch wir nach dieser Zeit keine Gewährleistungsansprüche mehr übernehmen können. Da die Kundenzufriedenheit eines sehr hohe Priorität in unserem Hause hat, haben wir Ihnen daher ein preisliches Entgegenkommen beim Erwerb einer neuen Eckbankgruppe des gleichen Lieferanten angeboten. Dieses Angebot halten wir weiterhin aufrecht, um Sie auch weiterhin als geschätzten Kunden in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

 

Wir würden es sehr bedauern, Sie als Kunden zu verlieren, müssen aber dennoch an unserem Standpunkt festhalten.